Hallo.

Ich arbeite seit dem 15. April 2022 als Schulsozialarbeiterin an dieser Schule und möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich heiße Janet Strutz und wohne mit meiner Familie in Neuendorf.

Im Zentrum meiner Arbeit steht die individuelle und soziale Entwicklung des Einzelnen. Das bedeutet für mich, dass ich Schülerinnen und Schüler darin unterstütze, Stärken zu entfalten, Ressourcen zu erschließen und Perspektiven für das eigene Leben zu entwickeln.

Das Angebot der Schulsozialarbeit richtet sich an Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen.

Zur Zeit begleite ich Ihre Kinder beim Klären ihrer Konfliktthemen u. -situationen und gestalte eine ‚alternative Pause‘.
Meine Motivation und Ideen verschriftliche ich gerade in einem Konzept, so dass Ihnen dieses in Kürze als weitere Information zur Verfügung steht.

Das Angebot der Schulsozialarbeit ist kostenlos, freiwillig und vertraulich.

Kontakt und Sprechzeiten:

: janet.strutz@gskiebitzreihe.de
Mo-Fr. : 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr (und nach Absprache)
Mein Büro befindet sich im Schulhofeingang auf der rechten Seite.